Bilder Bilder 2024 Featured News

Menschenkickercup 2024

Bei der 10. Ausgabe des Menschenkickercup waren wir natürlich auch wieder als ,,Die Flaschen vom Dörnen“ vertreten. Bei der Auslosung wurde uns Gruppe C zusammen mit Team Hüpfloh, Lusebrink, Stammtisch Apfelbaum, KG Mühle und Team AVU zugelost.

Team HüpflohDie Flaschen vom Dörnen1:7
Die Flaschen vom DörnenLusebrink5:5
Stammtisch ApfelbaumDie Flaschen vom Dörnen1:6
Die Flaschen vom DörnenKG Mühle4:1
Team AVUDie Flaschen vom Dörnen0:4
Ergebnisse Gruppe C
TeamTorePunkte
Team AVU19:712
Die Flaschen vom Dörnen21:1310
KG Mühle15:109
Stammtisch Apfelbaum14:87
Team Hüpfloh5:194
Lusebrink8:251
Tabelle Gruppe C

Somit hatten wir nach der Gruppenphase satte 10 Punkte und sind in die KO-Runde eingezogen.

Im Viertelfinale konnten wir gegen die Teufelskicker gewinnen. Im Halbfinale unterlagen wir dem Newcomer-Team der Komma-Bar „Come together, be happy“. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 an dieser Stelle.

Für uns ging es dann trotzdem nochmal in ein letztes Spiel um Platz 3, erneut gegen die KG Mühle. Nach einem spannenden Spiel haben wir nach einer 4:3 Niederlage Platz 4 belegt. Ein Dank geht raus ans ganze Team und die Zuschauer, die uns bis zum Ende unterstützt haben.

Glückwunsch an

• Lusebrink für den Sonderpreis „Die Schießbude“
  • Platz 3: KG Mühle
  • Platz 2: Come together, be happy