• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirmesabend

10. Juni 2023 @ 20:00 Uhr - 11. Juni 2023 @ 01:00 Uhr

Kirmesabend am 10. Juni 2023 | Jetzt Tickets sichern!

Es ist traditionell die schönste Einstimmung auf die Gevelsberger Kirmes! Auch in diesem Jahr ist das Programm des Kirmesabends in der Halle West wieder bunt und abwechslungsreich: Mit dabei sind unter anderem die „KG All-Stars“, sowie die „Dolls Company“ und die Tanzgarde “Volmefunken” aus Hagen, und viele weitere Akteure. Natürlich wird auch die Haus- und Hofband des Kirmesvereins „Heavens-Club“ nicht fehlen.

Bewirtung durch die HSG

Es gibt kalte und warme Speisen, Bewirtung direkt in der Halle – und nach dem Bühnenprogramm heizt die Partyband Heavens Club allen tanzwütigen Besuchern ein. Tickets gibt es im Vorverkauf (ab ca. Mitte Mai) für 20 Euro (Innenraum). Kommen Sie mit Freunden und Familie – oder feiern Sie auf dem Kirmesabend Ihr Firmenevent für Kunden und Mitarbeiter. Der Kirmesabend bietet für alle etwas: für Kirmesverrückte, für Gevelsberger – aber auch für alle, die einfach nur einen bunten und fröhlichen Abend mit guter Laune verbringen möchten.

Beginn:
10. Juni 2023 @ 20:00 Uhr